Wir suchen: Sachbearbeiter für Buchhaltung und Office-Management (m/w/d)

Die creativestyle GmbH ist eine Webentwicklungsagentur in unmittelbarer Nähe zur Donnersbergerbrücke mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Für unser Münchner Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Buchhaltung und Office-Management in Teilzeit (20 Stunden/Woche).

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne auch Erfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise Erfahrung mit DATEV
  • Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierten Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Internetaffinität sowie routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von vorbereitenden Maßnahmen für unsere Buchhaltung
  • Überwachung und Klärung von offenen Posten sowie Bearbeitung von Mahnungen
  • Reisekostenabrechnungen
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Erfassen von Ausgangsrechnungen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Angelegenheiten
  • Bearbeitung der Korrespondenz per Post, Telefon und Mail in deutscher und englischer Sprache

Wir bieten: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Direkte Entscheidungswege
  • Eine kollegiale und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Freiraum zum Einbringen eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich

Art der Stelle: Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Du möchtest uns kennenlernen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@creativestyle.de

 

 

Die Customer Experience in der Schweiz auf dem Prüfstand

MEHR LESEN arrow

Wie gut ist die Customer Experience in der Sport- & Outdoor-Branche?

MEHR LESEN arrow

Digitalisierung in der B2B-Branche

MEHR LESEN arrow

Konfigurator mit unendlicher Vielfalt

MEHR LESEN arrow