Tactixx 2017: creativestyle gibt Tipps zur Conversion Optimierung

"Connecting Affiliate & Display" lautet das Motto der TactixX  am 3 Mai in der Alten Kongresshalle in München. Die größte Affiliate-Messe Deutschlands findet mittlerweile zum elften Mal statt und ist größer denn je. Auf dem umfangreichen Programm 2017 stehen aktuell rund 25 verschiedene Talks, Panels und Workshops zu unterschiedlichsten Fragestellungen im Performance- und Online-Marketing. Hier erfahren die Teilnehmer praxisnah, wie sie Marken erfolgreich bei ihrer Zielgruppe platzieren und User gezielt ansprechen, Bedürfnisse wecken und Cross-Marketing-Effekte erzielen können. Zu den Speakern zählen einige internationale Größen, wie Sixt, Walt Disney Company oder Fitness First.

In dem vielfältigen Programm vertreten ist auch unser Geschäftsführer Jaromir Fojcik. In seinem Workshop zum Thema "CRO LEICHT GEMACHT – 20 QUICKWINS FÜR IHRE CONVERSION RATE-OPTIMIERUNG" stellt der UX-Experte einfache und schnell umsetzbare Methoden vor, mit denen Onlineshop-Betreiber ihre Conversion Rate deutlich optimieren können und so aus Interessenten wiederkehrende Käufer machen.

Momentan gibt es noch einen Restbestand an Early Bird Tickets für rund 200€, in denen das Ticket zur Affiliate NetworkxX, der Aftershowparty der TactixX, enthalten ist oder alternativ auch ausschließlich zum abendlichen Network-Event für 12 Euro. Zum Ticketshop geht es hier.

Die Customer Experience in der Schweiz auf dem Prüfstand

MEHR LESEN arrow

Wie gut ist die Customer Experience in der Sport- & Outdoor-Branche?

MEHR LESEN arrow

Digitalisierung in der B2B-Branche

MEHR LESEN arrow

Konfigurator mit unendlicher Vielfalt

MEHR LESEN arrow