Die Performance im Shop stabil halten mit Autoscaling und Bot Protection

Best Practices im E-Commerce

Gibt es ein Patentrezept für gute Onlineshops? Ein Schema X, das für alle Websites gleichermaßen funktioniert, gibt es nicht – so viel sei gesagt. Jeder Shop hat spezifische Anforderungen oder Probleme, die individuell gelöst werden müssen. Genau dies haben wir uns bei creativestyle zur Aufgabe gemacht: Für jeden Business-Case die passende Lösung finden, angepasst an das Produkt und die Zielgruppe. Mit unseren Case Studies möchten wir deshalb Best Practices vorstellen, die wir in unseren Projekten bereits erfolgreich umgesetzt haben und dem jeweiligen Shop einen signifikanten Mehrwert bieten.

 

Autoscaling und Bot Protection bei Titolo

Wenn ein Server nicht mitspielt und unter dem Ansturm der Nutzer einbricht ist das verheerend für jeden Händler. Der Onlineshop unseres Kunden Titolo, der mit limitierten und sehr beliebten Sneakern handelt, war zusätzlich noch durch Bots belastet. Unsere Lösung: Autoscaling & Bot Protection, die die Performance auch bei stark schwankender Auslastung und Performance Peaks stabil halten und den Shop sicher machen. Wie wir das bei Titolo erfolgreich umsetzen konnten, könnt ihr in unserer Fallstudie nachlesen. 

 

Mehr lesen

Die Customer Experience in der Schweiz auf dem Prüfstand

MEHR LESEN arrow

Wie gut ist die Customer Experience in der Sport- & Outdoor-Branche?

MEHR LESEN arrow

Digitalisierung in der B2B-Branche

MEHR LESEN arrow

Konfigurator mit unendlicher Vielfalt

MEHR LESEN arrow