Von der Idee Zum Launch: Responsive Checkout an der EEC2014

Erst kürzlich hatten wir die Gelegenheit, unsere Lösung Responsive Checkout auf der Konferenz European Ecommerce Conference in Bilbao präsentieren zu dürfen. An der bereits 8. Ausgabe dieser Veranstaltungsreihe nahmen unzählige Geschäftsführer, E-Commerce-Manager und Unternehmer teil, die am europäischen Markt für Online-Verkauf tätig sind.

Der Hauptteil der Veranstaltung wurde am 20. November im Palacio Eskalduna im Stadtzentrum organisiert. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich mit uns über die Lösung Responsive Checkout zu unterhalten und die Funktionalität mit einer Live-Demo auszuprobieren. Interessierte erhielten Gutscheine mit einem Rabatt von 20% auf ein Audit zur Feststellung der Eignung des Einkaufsprozesses in ihrem Internet-Shop.

Neben Marken wie Airbnb, Etsy, Uber, Soundcloud sowie Mobli befanden auch wir uns im Kreise der Redner der Konferenz. Wir sind sehr damit zufrieden, dass unsere Präsentation „Responsive Checkout – Wie wird der Einkaufsprozess in einem Internet-Shop optimiert?“ eine so große Öffentlichkeit angezogen und so viele positive Reaktionen hervorgerufen hat! Die Konferenz war eine hervorragende Möglichkeit, großartige Menschen kennenzulernen, wertvolle Gespräche zu führen und Meinungen über die Trends im Bereich E-Commerce auszutauschen.

Wir möchten Sie dazu einladen, sich den kurzen Film anzusehen und etwas in der Fotogalerie der Veranstaltung zu stöbern.

Die Customer Experience in der Schweiz auf dem Prüfstand

MEHR LESEN arrow

Wie gut ist die Customer Experience in der Sport- & Outdoor-Branche?

MEHR LESEN arrow

Digitalisierung in der B2B-Branche

MEHR LESEN arrow

Konfigurator mit unendlicher Vielfalt

MEHR LESEN arrow